im Club Seilerstraße - Seilerstr. 1b 08056 Zwickau

Location: Club Seilerstraße

 

Einlass: 23:00 Uhr, am 19.09.2018

Eintritt:

  • für Teilnehmer (mit Bändchen): frei
  • mit Studentenausweis: 3,00 €
  • für Nicht-Studenten: 5,00 €

DJ´s 

Mainfloor:                             DJ Peppermind                              

Secondfloor:                             Eis.Thiele                             HNOY                             Heuneken 

 

Bekanntgabe der Sieger: ca. 00:30 Uhr

Wie bei jeder ordentlichen Rallye, werden auch bei uns am Ende die Sieger gebührend gefeiert!

 Dazu laden wir alle Teilnehmer und Studenten in den Club Seilerstraße ein, zu tanzen, zu trinken und den Abend bis in die Morgenstunden zu verlängern.Genauso wenig solltet ihr die Siegerbekanntgabe eine halbe Stunde nach Mitternacht nicht verpassen, um euren Sieg zu feiern oder die Sieger auf Händen durch den Raum zur Bar zu tragen. Die Siegerehrung, findet außerhalb der Veranstaltung statt und wird, wie in den letzten Jahren, im Studentenclub Collage sein. Hierzu werden die Sieger am 02.10.2018 gegen 19 Uhr in den Studentenclub Collage eingeladen, damit Ihr untereinander schon einmal vorab feiern könnt, bevor die First Party vom Collage für alle Studenten öffnet. Und wir möchten uns bei den diesjährigen Sponsor "Sternquell Brauerei" bedanken. Dabei werden wir die Siegerpreise verteilen und mit euch zusammen auf einen schönen Abend anstoßen. Also lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen und ab in die Seilerstraße! 

Eurer Kneipenrallye-Team 2018